Gästebuch

Um das volle Maß der Freude genießen zu können,
muss man jemanden haben, mit dem man es teilen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie einen Eintrag in meinem Gästebuch
hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Dein Nachname (falls angegeben) wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
15 Einträge
Karina schrieb am 25. November 2022
Liebe Doris, Dein Seminar Zeit für Veränderung hat mir wirklich ausnehmend gut gefallen. Mir sind jetzt viele Dinge bewusst geworden und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich in Zukunft Krisen viel besser meistern kann. Auch die Gruppenzusammenstellung war perfekt, es waren lauter sehr nette Frauen, mit denen ich mich gerne wieder treffen würde. Dein Leitspruch für die Krisenbewältigung hängt jetzt bei mir am Küchenfenster, wo ich ihn immer sehen kann. Herzlichen Dank für ein tolles Erlebnis!
Christiane Keller schrieb am 8. Juni 2022
Der Kurs "Zeit für Veränderung" bei Doris Schneebauer war wunderbar... ein Herz und Verstand geführter Kurs von dem man viel profitieren konnte! Herzlichen Dank liebe Doris für dein Engagement!
schrieb am 6. Juni 2022
Hallo liebe Doris, was für ein gelungenes Seminar! Da ich mich selber gerade "verändere", war ich schon sehr neugierig, welche Themen dein Kurs "Zeit für Veränderung" beeinhaltet. Begonnen hat dein Seminar mit einem ganz tollen Kennenlernspiel. Ich bin ja kein Fan von üblichen Kennenlernspielen - aber das U-Bahn-Spiel war sowas von genial! Danach war das Eis gebrochen und wir konnten in verschiedene Themen zur Veränderung eintauchen. Kurzweilig, interessant und immer mit einem "Schuss Humor" hast du uns professionell durch die Seminarpunkte geleitet. Der Vormittag hat mir so richtig Spaß gemacht und ich werde vieles daheim ausprobieren. Anmerken möchte ich hier noch, wie schön du unseren Seminarraum und die Tische mit den Getränken und Snacks hergerichtet hast. Vormittags gab´s sogar noch div. Obst. Mittags war ein Tisch für uns in der Gaststätte "Zur Landlust" reserviert. Toll, wenn man zum Essen nur eine Etage tiefer gehen muss. Und das Essen war sehr sehr lecker! Am Nachmittag ging es um das Thema "Wie gehe ich mit Veränderungen und Krisen um?" Ich werde in Zukunft meine Krisen viel einfacher bewältigen können. Die vielen Beispiele waren genial und auch dein liebevoll und toll gestaltetes Workbook hilft mir sehr, das Gelernte daheim zu wiederholen und zu trainieren. Und deine "General-Frage" hängt bei mir im Badschrank, wo ich sie immer sehe. Zum Kaffee gab´s einen von dir selbst gebackenen Kuchen. Der war sooo lecker. Also Kuchen habe ich noch auf keinem Seminar bekommen! Ich könnte so viel noch zu deinem Kurs erzählen. Alle Punkte sind wirklich kraftvolle Powerstrategien, die ich in meime Leben umsetzten werde. Danke liebe Doris für diesen wirklich tollen Kurs und Danke für deine herzliche und humorvolle Art. Ich bin an dem Seminartag so glücklich und zufrieden nach Hause gefahren. Ich freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Workshop!
Sabine S. schrieb am 6. Februar 2022
Hallo Frau Schneebauer, ich möchte mich bei Ihnen für das Coaching meiner 15-jährigen Tochter bedanken. Mit Ihren tollen Lerntipps konnten sich die Noten meiner Tochter enorm verbessern. Verbessert hat sich damit auch die Stimmung in der Familie. Liebe Grüße und ein großes Dankeschön, Fam. S.
Barbara schrieb am 26. Juli 2020
Waldbaden / Kurs am 25.07.2020: Idealer Einstieg in ein entspanntes Wochenende. Als erfahrene "Waldläuferin" habe ich mich und den Wald auf neue Weise kennengelernt. Im Mittelpunkt stand die bewusste Wahrnehmung des Waldes und des eigenen Ichs. Welcher Wahrnehmungstyp bin ich (visuell, auditiv usw.), welche Wirkungen hat die Atmosphäre des Waldes auf mich? Nach den 2,5 Stunden habe ich eine Art Bewusstseinserweiterung erfahren, die ich noch einmal wiederholen möchte. Die Art und Weise der Durchführung des Kurse war sehr angenehm, da Doris auf jede einzelne / -n Teilnehmerin / Teilnehmer eingegangen ist. Der Kurs macht Lust auf Wiederholung. Liebe Doris, vielen Dank für die erkenntnisreiche Zeit!
Claudia schrieb am 19. Juli 2020
Das Waldbaden-Seminar ist eine Bereicherung für jeden. Doris führt die Gruppe einfühlsam und mit Inspiration und Fachwissen. Es war ein wundervolles Erlebnis . Ich war danach völlig relaxt und werde dieses Erlebnis wiederholen. Vielen lieben Dank nochmal
Petra schrieb am 16. Juli 2020
Ich muss sagen, ich bin ein bisschen skeptisch an meine Schnupperstunde "Waldbaden" herangegangen. Es dauerte aber nicht lange und ich konnte mich auf eine Begegnung und das Erlebnis "Wald"(einem Ort, wo ich mich sonst eher nie aufhalte) einlassen. Dank der interessant gestalteten Mischung aus wohl dosierter Information, aber vor allem Zeit zum Spüren, Meditieren und für Ruhe und Stille war es ein ganz besonderes Erlebnis und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Koni schrieb am 5. Juli 2020
Bin ein absoluter Waldgänger und war begeistert von der einfühlsamen Führung . Habe viel über die heilsamen Kräfte des Waldes beim Schnupperkurs erfahren und freue mich, wenn es im August weitergeht.
Claudia schrieb am 29. November 2019
Das Seminar "Gute Laune Tüte " war sehr interessant und aufschlussreich. Ich habe den Tag sehr genossen. Er war sehr gut organisiert und vorbereitet von Doris. Sie ist ein Naturtalent in Sachen Menschenkenntnis. Sie besitzt Einfühlungsvermögen und vor allem Sachkenntnis. Ich kann es jedem empfehlen.
C. schrieb am 27. November 2019
Ich bin Lehrerin und war neugierig, was es mit dem Gästebucheintrag von Sabine vom 21.10. auf sich hat. Liebe Frau Schneebauer, vielen Dank für das tolle Coaching und die gelernte Anwendung. Ich bin begeistert, wie man mit einer kleinen Übung gelassen sein kann. Und Sabine, Sie haben Recht. Diese Übung sollte jeder kennen. Danke!
Christiane schrieb am 24. November 2019
Das Seminar "Gute-Laune-Tüte" hat mir sowohl privat als auch für meinen Unterricht als Mittelschullehrerin sehr geholfen und gute Dienste geleistet!Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Seminar bei Doris, die ein super Coach ist! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Petra H. schrieb am 14. November 2019
Ich habe aus Interesse und auch aus Neugier den Powerstrategiekurs bei Frau Schneebauer belegt. Sehr schnell beeindruckte mich ihre kompetente und sehr bodenständige Art, unsere Gruppe anschaulich und locker in das Thema einzuführen. Die witzige und erfrischend neue Kennenlernübung zu Beginn tat ihr Übriges. Vollends überzeugten mich ihre praktischen und alltagstauglichen Tipps und Anregungen (unterstützt durch entsprechende Arbeitsblätter), die man einfach im Alltag umsetzen kann. Alles in allem war es ein sehr interessanter, aber auch kurzweiliger Kurs, den ich nur weiter empfehlen kann.
Kerstin schrieb am 3. November 2019
Es war ein spitzenmässig, hochinteressantes und wertvolles Seminar. Ich bin begeistert , es sind Strategien die sich wirklich in den Alltag einbauen lassen und die man tatsächlich nutzt . Ich mache es .! Und bin bestimmt wieder bei dem einem oder anderen Seminar Gast . Herzlichen Dank für Deine gelungene Powerstrategien für gute Laune .
Sabine schrieb am 21. Oktober 2019
Vielen Dank für dein tolles Coaching und dass du mich so herzlich empfangen hast. Da ich bisher noch nie ein Coaching gemacht habe, hatte ich schon bedenken, einen Termin bei dir auszumachen. Aber ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich bin Lehrerin und habe durch eine einfache Übung erfahren, dass man in schwierigen Situationen in der Klasse auch ruhig bleiben kann. Diese Übung sollte jeder kennen und können!!!
Petra schrieb am 14. Oktober 2019
Liebe Doris, in deinem Kurs "Powerstrategien für gute Laune" hast du uns viele hilfreiche Strategien für den Alltag vermittelt, die sich auch umsetzen lassen, da ist für jeden etwas dabei, auch sehr gute Denkanstöße, die wieder einiges bewusster gemacht haben. Das alles hast du auf angenehm lockere und frische Art vermittelt, es war ein schöner Tag, vielen Dank!